18. Dezember 2006

[ Blogging , Internet , Interviews , Meta E-Business Weblog ]

BloggerView: Martin Röll (Interview bei Hugo Neves da Silva)

hugo_silva.png Hugo Neves da Silva, den ich dieses Jahr auf der Reboot und der SHIFT kennengelernt habe, hat mir ein paar Fragen zum Bloggen, zu Anwendungen von Weblogs und zur Entwicklung des Web gestellt und ich habe geantwortet.

Beste Frage:

What do you think is the most important thing happening in the Web, now? Why?

Echt, echt gute Frage. Danke. (An der Antwort kann man noch feilen. Ich kann's auf englisch nicht so gut wie auf deutsch.)

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Hm, das ist jetzt aber interessant ... wie kann man jemanden zwei Mal kennen lernen ;-) ???


Grüße Sven

Sven Lehmann am 18.12.06 23:54 #
 

Ich lerne immer und jedes Mal.

Martin Röll am 19.12.06 00:00 #