3. Dezember 2006

[]

Aushilfe für morgen gesucht!

Ich habe hier ein ganz interessantes Problem: Ich habe nämlich keine Stimme, muss aber morgen Abend einen Vortrag halten. Will einer der hier Mitlesenden für mich einspringen? Ansonsten muss ich's wahrscheinlich absagen.

[4.12., 16 Uhr.] Thiemo Maettig springt ein. Großartig. Bis nachher.

 

Das ist so irre, das würde ich machen. Ich könnte es vermutlich auch (bin gelernter Schauspieler), hocke aber in Berlin. Das lohnt wohl nicht.

Chris Kurbjuhn am 03.12.06 21:43 #
 

Bisschen zu spät gelesen - und etwas zu weit weg (Nähe Kiel). Hätte trotzdem Lust dazu gehabt. Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Jörg Weisner am 04.12.06 15:57 #
 

Ob ich dich hätte vertreten können, lasse ich mal dahingestellt, aber den Besserungswünschen schließe ich mich an. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

Thomas am 05.12.06 09:40 #