15. November 2006

[ Business Weblogs ]

Folien zum Vortrag 'Warum die Welt Blogger braucht'

Ich habe eben auf der Tagung "Vom Unternehmenssprecher zum Informationsdirigenten" die heute hier in München an der esmt stattfindet, meinen Vortrag "Mein liebes Tagebuch – warum die Welt Blogger braucht." gehalten. Meine Folien könnt Ihr hier herunterladen (PDF, 843 KB). Wie immer: Ich kann nicht sagen, ob sie für jemanden, der den Vortrag nicht gehört hat, nützlich oder aussagekräftig sind.

Die Links die ich angesurft habe, sind:

Meine Nachbarin fand's gut. Mal gucken, was die Leute in der Pause sagen.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Hallo.

Das pdf ist nicht herunterladbar. Vielleicht liegt es am ö?

Mfg Stephan von den Umgebungsgedanken

Stephan am 15.11.06 15:48 #
 

Hm, bei mir geht das zuverlässig (Opera). Ich ändere den Link nochmal. Danke!

Martin Röll am 15.11.06 17:15 #
 

Jetzt geht es!

Stephan am 16.11.06 09:15 #
 

sehr gut! Tolle Geschichte erzählt. Auch wenn ich den Vortrag nicht hören konnte...

David Röthler am 20.11.06 21:42 #
 

das pdf ist mit firefox bei mir leider immer noch nicht runterladbar

Nino am 25.11.06 18:30 #
 

Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn es noch jemandem Schwierigkeiten macht: Mail an mich, dann verschicke ich die Folien auch per E-Mail.

Martin Röll am 26.11.06 20:49 #