11. November 2006

[ Diverses ]

Wettbewerb: 'Website des Jahres 2006'

Auf websitedesjahres.de und diversen anderen Websites läuft derzeit ein europäischer Wettbewerb von Metrixlab, bei dem besonders gelungene Websites ausgezeichnet werden sollen. Ich werde dort als "Medienpartner" gelistet und möchte hiermit meiner Verpflichtung nachkommen, auf den Wettbewerb hinzuweisen. Ich habe lange gezögert, um den Betreiber die Chance zu geben, noch die gröbsten Fehler auf der Site zu bereinigen, aber da es nun langsam Zeit wird (die Nominierungsphase endet am 1. Dezember) und sich bei den Übersetzungen seit Wochen nichts mehr getan hat... nun, sei es drum. Wenn einer von Euch rausfindet, wozu die Veranstaltung genau dient, bin ich für einen Hinweis dankbar.

[14.12.06] Blogschrott - » Website des Jahres