14. Mai 2006

[ Social Software ]

Morgen früh, SWR2: Welt am Draht zu Social Software

Morgen früh, Montag, den 15. Mai 2006, von 8.30 bis 9.00 Uhr, läuft auf SWR 2 die Sendung Welt am Draht mit einer Ausgabe zu Social Software, Bookcrossing, OpenBC und "Häusertausch online". Wenn ich vergangene Woche im Telefoninterview nicht allzuviel Blödsinn geredet habe, sollte im Teil zu Social Software auch meine Stimme zu hören sein.

Als Live-Internetradio gibt es das Ganze soweit ich weiß nicht, die Sendung soll aber nach der Ausstrahlung auch übers Netz verfügbar sein.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Und, wie wars? :)

Jan Schmidt am 15.05.06 10:11 #
 

Ich hab's noch nicht durchgehört. Real-Audio-File und Manuskript sind jetzt aber online. Der aus meiner Sicht interessanteste Teil, wo es darum ging, wie nachhaltig die "virtuellen Kontakte" sind bzw. was man aus den online geknüpften Kontakten machen kann, hat's leider nicht durch geschafft.

Martin Röll am 15.05.06 10:57 #
 

Hallo Martin Röll,
hast du zufällig einen Link zum Mitschnitt der Sendung ?

Der Mediengestalter am 15.05.06 23:11 #
 

Hallo Mediengestalter,

ich bin zwar nicht Martin Röll, aber ich antworte trotzdem: bitte folgen Sie dem Sendungstitel unterlegten Link, denn dieser führt auf die Seite mit dem gewünschten Mitschnitt.

ma.y am 16.05.06 00:04 #
 

Merci, Mandy.

Martin Röll am 16.05.06 13:21 #