27. April 2006

[ Business Weblogs ]

Unternehmensblogs in der Regionalpresse

Die Lokalnachrichten. ;-)

Vor drei Tagen erschien in der Chemnitzer Freien Presse ein Artikel über sächsische Unternehmens-Weblogs. Genannt wurden das Saftblog von der Kelterei Walther's aus Arnsdorf (siehe hier) und der Sonnenfleck der Soli fer Solardach GmbH aus Freiberg (siehe hier). Der viermal zitierte Werbeagenturmann ist Torsten Liebig aus Mittweida. Gratulation. :)

Bei der Gelegenheit möchte ich auf diesen bemerkenswerten Videblogeintrag und die Diskussion bei der Kelterei hinweisen: es geht um Flutschäden auf der Aroniaplantage bei Coswig. (Am Anfang gibt's dort einen Schwenk hin zum Spaargebirge - der Standort ist nahe diesem hier. Auf dieser Aufnahme, die von der Spitze des Felsens gemacht wurde, kann man, glaube ich, die Plantage sehen. Iich hab's eingezeichnet. Stimmt das so, Kirstin/Jörg?)

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Ja, das müßte die Plantage sein. Eine Bitte: Könntest Du den Link zum Film ändern. Ich hab das ganze nochmals bei YouTube eingestellt, da ist alles ein bißchen besser zu erkennen.

Hier der Link:

http://www.walthers.de/blogs/index.php?title=videoblogging_test_mit_youtube&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Dankeschön!

Kirstin Walther am 27.04.06 10:54 #
 

Wow, das war schnell. Danke!

Ich lasse den Link im Artikel oben mal so stehen - es ging mir ja auch um die Diskussion, die an dem verlinkten Eintrag dranklebt. Nochmal hier der Link zur anderen (Youtube-)Version, damit's auch klickbar wird.

Martin Röll am 27.04.06 11:02 #