13. März 2006

[ Diverses ]

Workshop 'Licht aus in Brandenburg?'

Am 6. April veranstaltet das Zentrum für Rechts- und Verwaltungswissenschaften der TU Cottbus einen Workshop Licht aus in Brandenburg? - Wege aus dem demografischen Dilemma aus Sicht von Wirtschaft, Wissenschaft, Kommunen und Verwaltung in Cottbus.

Flyer 'Licht aus in Brandenburg?'

Den Flyer der Veranstaltung ziert ein Bild, das ich im vergangenen Sommer nahe Klinge in der Lausitz aufgenommen habe. Benjamin Küchenhoff vom ZfRV hatte mich vor einigen Wochen kontaktiert und nachgefragt, ob er das Bild verwenden dürfe.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung erforderlich. Ich werde da sein.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Cooles virales Marketing ;-)

50hz am 13.03.06 13:02 #