13. März 2006

[ Meta E-Business Weblog ]

Neues Foto

Das neue Foto, das Ihr hier und auf meiner Selbstdarstellungs-Seite sehen könnt, hat Ulrich van Stipriaan aufgenommen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein wenig an der Technik hier gedreht: Die Seitenleiste auf der Startseite sollte nun ein wenig übersichtlicher sein, die Suche auch auf den Artikel-Einzelseiten funktionieren. Wenn Euch etwas auffällt, was nicht funktioniert, sagt Bescheid.

 

Hallo Martin,

deine Seitenstruktur scheint nicht ganz zu stimmen. Du hast teilweise inline-Elemente um Block-Elemente herum geschachtelt. Das zerwirft die Darstellung.
http://www.th-o.de/_meine/temp/mr-screen.gif

Gruß, Thomas

Thomas Hofmann am 14.03.06 13:21 #
 

ich finde es schade, dass der newsfeed nun wirklich sehr schwer zu finden ist, ich hab 3x schauen müssen und dachte er sei einfach verschwunden. aber ein sehr nettes verschmitztes grinsen auf dem foto ;-)

sierra am 14.03.06 14:46 #
 

Thomas: Ich bekomme das weder in Opera, noch in IE reproduziert. Kannst Du genau rausfinden, woran das liegt, dass das das Layout so zerreißt? War das früher auch schon so?

Sierra: Ich habe mal den Link wieder zurückgestellt - Du bist heute schon der zweite, der mir das gesagt hat. Und ich hab gemerkt, dass ich selber auch immer auf den Link geklickt habe. :-)

Martin Röll am 14.03.06 15:02 #
 

Hallo Martin, wird länger, wohl besser PN. Gruß, Thomas

Thomas Hofmann am 14.03.06 19:28 #