23. Januar 2006

[ E-Learning ]

Artikel zu Weblogs in der Weiterbildung im e-learning-magazin

Im "e-learning-magazin", einer Beilage der Zeitschrift "managerSeminare" ist in der aktuellen Ausgabe 1/2006 ein Artikel von Stefanie Bergel zum Einsatz von Weblogs in der Weiterbildung erschienen. Er ist hier als PDF kostenlos verfügbar.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.

Wie auch mit Martin Röll hat Stefanie Bergel vom e-learning-magazin (manager seminare) ein Interview mit Leif Pullich und mir zu Weblogs in der Weiterbildung geführt. Der Artikel ist jetzt erschienen und steht als pdf-Dokument (noch) kostenfrei zur ...

die ständige Reise: Artikel zu Weblogs im e-learning-magazin (23.01.06 10:42)

Im "e-learning-magazin", einer Beilage des Magazins "managerSeminare" 1/2006, beschreibt die Autorin Stefanie Bergel den Einsatz von Weblogs in der Weiterbildung. Unter anderem stellt sie die positiven Erfahrungen bei der Siemens AG vor und zitiert de...

Das CIO Weblog: Weblogs in der Weiterbildung: Siemens plant Blogger-Plattform für Mitarbeiter (23.01.06 11:47)

 

Jetzt wollen sie eine Kundennummer und ein Passwort haben. Oder 1 EUR. Das ist irgendwie sehr 1998 :-)

Markus Glötzel am 24.01.06 15:01 #
 

Argh. Argharghargh.

Martin Röll am 24.01.06 15:13 #