11. Januar 2006

[ Diverses ]

Schwarz oder Titan?

Which Side Are You On? ist eine sehr nett gemachte Werbeaktion von Lenovo. Sie bewerben damit ein neues Widescreen-Notebook, das ThinkPad Z60, das es in klassichen IBM-ThinkPad-Schwarz, aber auch in "ich sehe ein bisschen aus wie ein Powerbook"-Titan gibt. Mein Notebook ist rot.

Unbedingt auf das "Persuadatron" klicken!

(Gefunden über ein Werbebanner auf Techcrunch.com.)

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.

Lenovo wirbt für das neue ThinkPad Z60, ein Widescreen-Notebook. Das gibt es jetzt nicht nur im klassischen ThinkPad-Schwarz, sondern auch ganz frisch in sowas wie titanfarben. Ich habe auch sowas in titanfarben, aber von Dell. Keine Ahnung, ob die...

INJELEA: Are you on the titan side of life? (12.01.06 08:27)

Lenovo macht Werbung für das neue Z60 Thinkpad, ein flaches Notebook mit Widescreen in Schwarz oder Titan. Unbedingt das Persuadatron ausprobieren! (via Das E-Business Weblog) ...

Hexagon Business-Weblog: Which Side Are You On? (12.01.06 09:27)

 

Ach nee, nen Thinkpad MUSS einfach Schwarz sein - und ein Powerbook Alufarben. Ansonsten bricht mein Schubladendenken total ein - oder ich verwechsel meine beiden mobilen Rechner ,-)

MUslar am 18.01.06 19:36 #
 

Titen gewinnt natürlich jeden Tag... ist aber ja auch viel schicker. Das stimmt schon.

Bednar J. am 31.01.06 18:39 #
 

Zum Glück war's nur ein einfacher Tippfehler. Sonst hätte das eine Katastrophe ausgelöst. ;-)

Martin Röll am 31.01.06 18:42 #