2. November 2005

[ Roell.Net ]

Reisepläne und Termine, November/Dezember

Dieses Jahr wird es, was die Reisen zum Jahresende angeht, nicht so wild wie im letztem Jahr, aber einige Termine stehen im Kalender:

  • Am 10. November fahre ich nach Berlin, um auf einer Veranstaltung von Politik Digital dem Referenten Löcher in den Bauch zu fragen.
  • Am 11. November fahre ich von Berlin aus über München nach Augsburg um mich zum Mensa-Testleiter ausbilden zu lassen.
  • Am 15. reise ich nach Linz, um am 16./17. am Workshop "Weblogs 2005" von Jan Schmidt teilzunehmen. Ich werde dort zur Frage "Brauchen Organisationen Weblogs?" referieren.
  • Am 30. November halte ich an der FH Brandenburg einen Vortrag "Weblogs als kollaborative Systeme: Anwendungen bei Wissensarbeit und E-Learning in Unternehmen".
  • Mit dem Nachtzug von Berlin aus reise ich weiter nach München, wo ich am 1./2. Dezember am E-12-Gipfel teilnehmen werde. Abgesagt.

Zwischendurch werde ich in Dresden am 9. oder 10.11. über die abenteuerliche Computer/Industrie/Marketing/Technologietransfer/Finanz-Messe laufen und am 18.11. an der TU am Beisheim-Kolloquium "Zukunft der Innenstadt" teilnehmen.

Dieses Wochenende verbringe ich tief in der sächsischen Schweiz und arbeite mit der Band. Und im Dezember... ha, ein leerer Kalender! :-)

Alle Reisen sind mit genügend Puffer für die ein oder andere Tasse Kaffee oder noch ernstere Dinge geplant - einfach Bescheid sagen.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Also die Band macht mich sprachlos. Den Rest hätte ich unter "o.k., viel zu tun" abgelegt, aber wirklich: ich bin - wenn möglich - positivst überrascht.
Celibidache: „Dirigent? Ein verkappter Diktator, der sich glücklicherweise mit der Musik begnügt.“
;-)

bjoernhasse am 02.11.05 15:26 #
 

Wie wäre es mit einer kreativen Kaffee-Runde in Berlin? Ich wäre dabei.

Gruß,
Kai

Kai Lehmann am 02.11.05 23:18 #