17. September 2005

[ Business Weblogs , Roell.Net ]

Materialien zum Weblog-Seminar bei der MFG publiziert

Vergangenen Dienstag habe ich in Stuttgart das Tagesseminar "Erfolgreiche Weblogs in Unternehmenskommunikation und Marketing" bei der MFG in Stuttgart gehalten. Schade, dass die MFG kein Blog hat, denn sonst hätten sie das Feedback der Teilnehmer bloggen können. ;-)

Meine Materialien habe ich hier unter einer Creative Commons Lizenz verfügbar gemacht. Die Erklärungen hinter den Links gibt's nur im nächsten Seminar. :)

Gut war's. Vielen Dank.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Hallo Martin, (ich sage jetzt einfach mal "Du", auch wenn wir das auf dem Seminar anders gemacht haben... ;-))

ich wollte Dein "Danke" kurz zurückgeben, verbunden mit der Warnung, dass ich mich in nächster Zeit kurz per Mail bei Dir melden werde (wie Du´s ja freudlicherweise angeboten hast). Ich möchte gern eine Studienarbeit über das Thema "Weblogs in der Unternehmenskommunikation" schreiben und möchte da evtl. nochmal einen Expertenrat einholen.

Grüße

Thorsten (der, der in der Pause gefehlt hat ;-))

Thorsten Ulmer am 22.09.05 17:28 #