2. September 2005

[ Martin lobt Kunden über den grünen Klee , Roell.Net ]

2005.roell.net - Der Sponsor

Heute Nachmittag beginnt mein Wochenende mit einem Kaffeetrinken für die Frühanreisenden bei mir auf der Ecke.

Knallgrau aus Wien, die Agentur hinter twoday.net und geschätzter Kunde von mir, unterstützen das Wochenende mit einer finanziellen Zuwendung, die unseren Wirt, unsere Stadtführerin und vor allem die Teilnehmer glücklich machen wird, weil sie uns vieles einfacher und angenehmer macht. Vielen Dank!

Rechnet nicht mit viel Live-Blogging während des Wochenendes. Es wird hoffentlich zu interessant, um in ein Notebook zu gucken. ;-) Ich werde versuchen, im Anschluss einen Überblick über Publiziertes zu geben, damit Ihr nicht die lange Teilnehmerblogroll durchweiden müsst.

 

Viel Spaß! :-)

Carola am 02.09.05 11:03 #