10. August 2005

[ Roell.Net ]

2005.roell.net - Ein paar Informationen, erster Programmentwurf.

Erste Prüfung bestanden. Auf meine Einladung haben sich tatsächlich Leute gemeldet und die Anzahl der entsetzten "Oh mein Gott"-Reaktionen hielt sich auch in Grenzen. Wie sehr ich mich auf diese Sache freue, werde ich ein andermal ausführen. :) Hier gleich zum Sachlichen:

Auf meiner Liste stehen jetzt zwischen 15 und 20 Teilnehmer, die sich hier am ersten Septemberwochenende einfinden werden. Ich habe einen Raum gemietet und heute einen ersten Programmentwurf aus den gesammelten Themen zusammengebaut. Nach einer E-Mail an alle bis jetzt Angemeldeten werden wir das konkreter ausarbeiten. Im Moment ist das sehr "themenlastig" und lässt ein bisschen das Geplaudere und die Spaziergänge vermissen, aber die kriegen wir auch noch rein. 2 Tage sind viel Zeit.

Weil es schon zu mindestens einem Missverständnis kam: Startpunkt für die Informationen zum Wochenende ist hier auf der Wiki-Startseite. Von dort aus kommt man zu allen anderen Seiten, die sich mit dem Wochenende befassen. Verzeihung, wenn das in der ersten Einladung nicht deutlich war.

Ort des Geschehens wird, neben meiner Ecke, das Café Neustadt, das nicht so furchtbar ist, wie die Website vermuten lässt. Im Gegenteil: Geht man die Wendeltreppe hoch kommt man in einen schönen, großen Raum, der am Samstag und Sonntag nur uns gehört.

Wer noch dazu kommen möchte, ist herzlich eingeladen - Anmeldung bei mir per Mail. Für alle, die in den "wahrscheinlich" und "vielleicht"-Liste stehen, wird es so langsam Zeit, sich festzulegen - das hilft mir bei der Planung immens.

Meldet Euch, wenn Ihr Planungshilfen oder weitere Informationen braucht oder Euch sonst etwas am Herzen liegt, wobei ich helfen kann.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.