28. April 2005

[ Marketing ]

Boeing über Airbus, blogged.

"Randy's Journal", das Weblog des Boeing-Chefs Randy Baseler, das ich vor vier Wochen noch als schlechtes Beispiel angeführt hatte, macht sich so langsam. Nach technischen Verbesserungen tut sich jetzt auch inhaltlich was.

Heute kann man bei der Tagesschau anlässlich des Jungfernflugs des Airbus A380, lesen Was Boeing zum A-380-Jungfernflug sagt. Wer's im O-Ton haben möchte, surft rüber zu Randy Baseler, der heute gratuliert und letzte Woche polemisierte, pardon, "über die Vorteile des Dreamliner gegenüber dem A380 informierte".

So macht das schon viel mehr Spaß.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Die Gratulation ist ja richtig nett ausgefallen. Klingt zumindest so. Der Vergleich zwischen der Entwicklung der 787 und dem A350 ist doch nicht anders zu erwarten. Na ich denke, Airbus sieht das genauso -- nur anders rum. ;-)

Gibt's eigentlich bei Airbus so einen schönen Blog?

Carsten Schurig am 06.05.05 16:36 #