8. November 2004
[ Diverses ]
Stellenausschreibung: XUL-Entwickler gesucht
Keine Angst, ich gehe nicht unter die Geek-Unternehmer. Die Stellenausschreibung ist nicht von mir, sondern von Björn Schotte bzw. seinem Unternehmen der Mayflower GmbH (ThinkPHP).
Gesucht wird ein XUL-Kenner mit JavaScript-Kenntnissen, der sich im besten Fall auch in PHP auskennt. Arbeitsort ist München, es geht um eine Festanstellung und ein Projekt bei einer großen Autovermietung.
Ansprechpartner ist Albrecht Günther (guenther@mayflower.de). Bitte beim Kontakt erwähnen, dass der Weg über diesen Weblog-Eintrag kam. Mail kann natürlich auch an mich gehen, ich reiche die dann gerne weiter.
Trackback-URL für diesen Eintrag: http://mt.roell.net/mt-tb.cgi/1218
(Kein Trackback? Schicke einen Ping mit Simpletracks!)
Die Kommentare für diesen Eintrag wurden geschlossen. Weiteres Kommentieren ist nicht möglich. Haben Sie noch etwas hinzuzufügen? Schreiben Sie mir!