27. September 2004

[ Business Weblogs , Roell.Net ]

Interview mit SAP Info

Das SAP Info-Magazin, ein Kundenmagazin der SAP, hat mich für seine Onlineausgabe zu Weblogs als Kommunikationsmedium für Unternehmen interviewt. Das Interview ist auch auf englisch verfügbar.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.

Das Kundenmagazin SAP INFO online interviewt für seine Online-Ausgabe den Weblog-Experten Martin Röll. Dabei geht dieser auch auf das Thema Segementierung der Zielgruppen näher ein: Martin Röll: "Mit Weblogs lassen sich sehr spezielle Zielgruppen e...

PR Blogger: Kundenkommunikation via Weblog (27.09.04 18:35)

Der » Weblog-Experte « Martin R ö ll ist von der SAP zu Weblogs interviewt worden (und erkl ä rte dort den Schockwellenreiter zu einem » A-List « -Weblog). [Das E-Business Weblog]

Der Schockwellenreiter: SAP goes Weblog (28.09.04 10:34)

gestern erschien bei SAP ein interview mit martin roell zum thema 'weblogs'.. ein wirklich gut lesbarer artikel zum thema weblogs im allgemeinen und zu der frage, ob weblogs als kommunikationsmittel für unternehmen geeignet sind.. diese frage hat e...

home: unser mann in sachen 'blogging' (28.09.04 17:28)

Obwohl es laut einer Statistik (de.internet.com berichtet) gibt es in Deutschland mittlerweile circa 75.000 Weblogs. Leider zeigt diese Statistik auch auf, dass mehr als 60 Prozent der Internet-Nutzer nicht wissen, was ein Weblog ist. Hier muss unbed...

C-blog - Das Weblog von Christoph Hörl: Weblogs: Aufklärungsarbeit ist bitter nötig! (29.09.04 19:04)

 

Schöne Sache! Taugen denn die Blogs der SAP-Manager was? Ich bin ehrlich gesagt zu faul, mich zu registrieren (nicht noch einen newsletter etc.)... :)

Jan am 27.09.04 15:22 #
 

Ich hab sie mir nie angesehen und kenne auch niemanden, der das je getan hat. Womöglich verpassen wir also ganz, ganz großes Kino. Ich glaube aber nicht. :)

Martin Röll am 27.09.04 15:36 #
 

eher B-Movie, was ich damals gesehen habe, hätte reine Produktwerbung sein können. Heute? kA... ist schon ewig her.. so ca. 3 Monate :-))

Robert Basic am 27.09.04 17:48 #
 

SAP? Jetzt wird es groß, jetzt wird es ganz groß!

amano.ncr am 27.09.04 23:21 #
   

Und noch ein Verweis: KMU-Blog » Weblogs im Marketing: aber jetzt!

Martin Röll am 29.09.04 11:10 #