1. Juli 2004

[ Diverses ]

Regen ist toll.

Regen ist toll. Regen ist Flow-förderndes Wetter.

Für mich weil

  • Regen nass ist.

  • Regen das Motorengeräusch der Autos dämpft.

  • Regen die Luft abkühlt.

  • Ich das Rauschen mag.

  • Weniger Leute auf den Straßen sind, sich folglich weniger Leute draußen streiten, folglich weniger flow-zerstörende Geräusche produziert werden.

  • Die Leute, die doch noch draußen sind, fast alle gut gelaunt sind.
  • Danach wieder Sonne kommt.

Gestern war Sommer und ich bin überhaupt nicht vorangekommen. Heute regnet's und alles ist toll.

Rain in May
wipes your worries away
Take a dose, take off your clothes
Feel the soft warm spray
of the rain in May
Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

ich stimme zu :-) zumal man/frau da auch nicht das dumme gemüse gießen muß, was sowieso von den blattläusen totgemacht wird...
außerdem gefällt mir persönlich das wetter ganz gut so insgesamt! mehr sommer brauch ich dieses jahr echt nich.

ma.y am 01.07.04 17:15 #
 

Regen ist Mist. Grad regnet´s, recht heftig, ich muss aber noch raus.

Adalbert Duda am 01.07.04 17:32 #
 

Ist auch als Mücken/Fliegen-Killer gut.

Steffen am 03.07.04 22:38 #