19. April 2004

[ Diverses ]

Materialien zum Weblog/Wiki-Workshop

Heute war die letzte Veranstaltung meines Workshops "Akademisches Arbeiten mit Weblogs und Wikis", den ich an der BA Dresden gehalten habe. (Hier angekündigt.) Zwei Mindmaps zu Weblogs und Wikis, die ich in der Veranstaltung verwendet habe, habe ich auf der Workshopseite publiziert.

Es war interessant, manchmal mühsam und lehrreich. Gerne wieder - dann anders, mit besserer Vorankündigung bei den Studenten und definitiv ohne Anwesenheitspflicht.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.

Noch einmal Martin: Workshop Akademisches Arbeiten mit Weblogs und Wikis. (Ich wei ß , ist schon ä lter, hatte ich aber sch ä ndlicherweise ü bersehen). [Das E-Business Weblog]

Der Schockwellenreiter: Weblogs und Wikis (20.04.04 07:36)