28. Januar 2004

[ TabletPC ]

Kaufargument für TabletPCs für Trompetisten

Gestern Abend habe ich ein neues Killerargument für den TabletPC entdeckt: Das Tablet passt in meinen Trompetenkoffer.

Martins Trompetenkoffer
Martins Trompetenkoffer

Martins TabletPC in Martins Trompetenkoffer
Martins TabletPC in Martins Trompetenkoffer

Damit kann ich jetzt die MP3-Sammlung locker mit in den Probenraum schleppen oder dumme Ideen aus dem Composition Tool rumzeigen. (Note to Self: Endlich gescheite Notationssoftware auf dem Tablet installieren.)

Schön.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

I start wondering why I ever chose to play the oboe :)

Elmine am 28.01.04 14:05 #
 

Und ich spiele Posaune. Jetzt kaufe ich mir erstmal ein fettes schweres Eisen. - Vielleicht eine RS6000 (oder gibts die nicht mehr? -

Werner Bohlmann am 29.01.04 20:02 #