22. November 2003

[ Business Weblogs ]

Artikel: "Was sind Weblogs?"

In ihrem Artikel Weblogs als Selbstmarketing-Instrument erklärt Annette Wachowski auf angenehme und verständliche Art, was Weblogs sind und wie Unternehmer sie fürs Marketing einsetzen können. Sogar RSS kommt vor. Der Community-Teil kommt ein wenig kurz, aber das hätte wohl auch den Rahmen des Artikels gesprengt.

Ab in die Bookmarkliste zum Weiterreichen an Leute, die sich für Weblogs interessieren und noch nicht wissen, worum es geht.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.

Aus der Serie »Wir Blogger, reich und berühmt«: Annette Wachowski schreibt über Weblogs als Selbstmarketing-Instrument. Laß ich hier einfach mal so unkommentiert stehen. Seinen Teil denken kann sich schließlich jeder sel...

Der Schockwellenreiter: Weblog-Artikel (23.11.03 20:21)

 

"Eine Homepage ist eine tolle Visitenkarte" hätt' es auch getan ;-)

Heiko Hebig am 24.11.03 10:23 #
 

Du baust Beziehungen durch Visitenkarten?

Martin Röll am 24.11.03 10:42 #