4. Oktober 2003

[ Meta E-Business Weblog ]

Shameless Self-Promo: Mein E-Mail Newsletter

Ich versende in ungefähr monatlichen Abstand einen E-Mail Newsletter an Geschäftspartner, Freunde und Bekannte, in dem ich ein wenig über meine Arbeit berichte, ein paar Weblogthemen aufgreife und ein paar Geschichten erzähle. Es ist ein persönlicher "Martin"-Newsletter und kein Nachrichtenfeed oder ähnliches. (Es geht also nur um mich, mich, mich. ;-)) Wen das nicht abschreckt, kann sich hier eintragen.

[Nachtrag, 6.10.03] Leute! Also dass sich ein, zwei Leute eintragen hätte ich ja gedacht, aber... so viele? Was erwartet ihr alle? ;-) Nee, ganz im Ernst: Vielen Dank für das Vertrauen.

 

So schlimm isses dann auch wieder nicht :o)

Das mit dem PS-Anhang statt Überlänge gefällt mir sehr! (Und neugierig auf die Buchmesse-Einträge bin ich auch schon...)

Irene am 04.10.03 21:55 #
 

Hallo Irene! Das dürfte jetzt für die Mitlesenden kaum zu verstehen sein.. :-) Ich erklär's mal: Der heutige Newsletter war sehr lang (ja, das kommt davon, wenn man sich was vornimmt, und es dann wochenlang liegen lässt. :-/) Am Ende gab es im "PS" eine Sammlung Links ins Weblog, die den normalen Newsletter-Rahmen sonst gesprengt hätte. Einträge von der Buchmesse in Frankfurt gibt es nächste Woche, dazu kommt morgen auch noch ein eigener Eintrag ins Weblog.

(Ich sollte vielleicht Testimonials sammeln: "So schlimm ist Martins Newsletter dann auch wieder nicht." ;-))

Martin Röll am 04.10.03 22:04 #
 

ob ps oder nicht, ob viel oder wenig davon, ich gespannt auf deinen letter. ;-)

ralph am 04.10.03 23:07 #