1. Oktober 2003

[ Technologie ]

Interview zu RSS

In der aktuellen Ausgabe des "Internet Magazin" gibt es auf Seite 50 einen Artikel "RSS: Surfen war gestern" von Carola Heine, für den ich auch ein paar Sätze zu den Einsatzmöglichkeiten von RSS zu Protokoll gegeben habe.

Das Magazin gibt's am Kiosk, einen Scan meiner weisen Worte auf meiner anderen Seite.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.

Das Internet Magazin hat Martin Röll zum Thema RSS in Unternehmen interviewed, und einen Scan davon gibt's hier. [via Moving Target]

PlasticThinking: Moe's Blog.: Internet-Magazin: Interview zu RSS in Unternehmen (01.10.03 17:52)

 

Genau. Auf 3 Seiten kann man nicht viel machen, wenn eine davon ein Workshop ist - aber dafür und als Einstiegsinfo ist's doch ganz ok geworden.
Danke nochmals ;-)

Carola Heine am 01.10.03 11:53 #