9. Juli 2003

[ Meta E-Business Weblog ]

Wer sucht, der findet.

"Mann, hab ich Hunger! Ich will eine Currywurst! Oder anderes Fast Food. Kommentare?"
"Ich hätte gerne noch eine lingam massage..."
"Niemals! Da halt ich's wie der uli stein pinguin: Dagegen!"

"Na gut. Ich muss aber nachher noch in den Fotoladen, schwarz weiß bilder abholen."
"Ich mach meine Bilder immer mit dem kamera handy. Fotos, nackt!"
"Höhö, da erinnerst Du mich an was: Ich brauch ja noch ein big brother poster von nadja!"
"Die kann man bestimmt im Internet kaufen. wie wird ein ebusiness geschäftsidee umgesetzt?"
"Computer sind doof. mein diskettenlaufwerk wird nicht erkannt!"

"Mist. Komm, wir bringen uns um."
"OK. Aber lass uns bloß keinen Fehler machen. Schau nochmal in die studie bestattung strategie."
"Guter Plan! Ich werd auch lieber erst noch mein newsletter abo richtig abmelden."
"Gut."
"Gut."

...

"Du?" - "Ja?"
"Da fehlt noch was." - "Was?"
"Ich wollte einmal in meinem Leben was ganz Großes tun! Ich wollte ein einziges Mal einen deep link verhindern!!"
"Schweig jetzt. Das ist kein Job für Dich, sondern für einen edingsE-Business Consultant. Und jetzt mach endlich den Computer aus."

Alle verlinkten Ausdrücke sind Suchanfragen an die Server von roell.net vom 08.07.2003.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Klasse Martin! Dieser Artikel las ich heute erst *schäm* ;-)

Birthe Stuijts am 21.08.03 23:02 #