24. Juni 2003

[ Unternehmen ]

Socialtext wird finanziert

Den folgenden Text hatte ich auf der Business Weblog Konferenz in Boston begonnen und nie fertiggestellt:

Eine Äußerung von David Weinberger bringt mich gerade dazu, Socialtext genauer anzusehen. Das Unternehmen ist inzwischen zu einem "Tanker" geworden. Dass das Team klasse ist, wusste ich schon länger. Aber man schaue sich auch mal das "Advisory Board" an. Ich habe so eine Ahnung, welches eins der ersten wirklich erfolgreichen Blog-Unternehmen werden könnte.

Hätte ich das damals mal ruhig so knapp gebloggt... Heute in den Nachrichten: Socialtext schließt seine erste Finanzierung ab. Natürlich ist auch Joi Ito wieder dabei.

Ich hatte die Freude, Adina Levin in Boston kennenzulernen. Ich wünsche ihr und Socialtext viel Erfolg für die Zukunft. Und natürlich werde ich die Entwicklung des Unternehmens weiter beobachten...

Joi Itos Weblogeintrag

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Danke.

Adina Levin am 24.06.03 15:10 #