10. Juni 2003

[ WBS ]

[WBS] Mein Panel

Ich bin gerade vom Panel runter. War eine gute Diskussion und meine Nervosität nicht wirklich nötig. Die beiden "Stars" des Panels, Rock Regan, IT-Gouverneur von Connecticut und Paul Perry von Verizon waren klasse. Sie stellten vor, wie sie in ihren Organisationen Weblogs eingeführt haben. Sehr, sehr interessant. Tim Ireland, Bill Seitz und ich konnten nur noch mit klugen Bemerkungen und Fragen die Diskussion vorantreiben. (Das gelang uns auch. Ein Glück. ;-))

Ich hatte mein Tablet auf dem Podium mit. Eine interessante Erfahrung, live auf dem Panel den IRC-Channel mitzulesen. Eine weitere schöne Sache: Ich konnte live im Wörterbuch nachschlagen, was "candor" bedeutet und so die Frage von Phil Windley der das Panel moderierte, verstehen.

Mal sehen, wer jetzt alles darüber gebloggt hat...


Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.