5. Juni 2003

[ Meta E-Business Weblog ]

Auf dem Weg nach Boston...

Es ist soweit: Ich fliege morgen zur ClickZ Business Weblog Konferenz nach Boston. Ab heute mittag, 12 Uhr verfällt das E-Business Weblog deshalb in Schweigen, bis frühestens Samstag Abend, vermutlich eher sogar Montag, wenn die Konferenz beginnt.

Wie dort die WLAN-Infrastruktur sein wird, weiß ich noch nicht... falls es mit Live-Bloggen von der Konferenz nichts wird, melde ich mich spätestens am Dienstag aus einem Internetcafé.

Im Moment stapeln sich bei mir die Emails in der Mailbox - ich werde versuchen, den Rückstau auf dem Flug ein wenig abzuarbeiten. Habt ein wenig Geduld.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Hallo Martin,

Ich wuensche dich auserordentlich viel Spass da in Boston, und hoffe es wird eine wertvolle Konferenz. Bin gespannt auf deine Berichte.

Ton

Ton Zijlstra am 05.06.03 11:28 #
 

Have a safe flight...

Greetings from Stuttgart

Anett & Karsten

Anett & Karsten am 05.06.03 22:22 #
 

Ich freue mich auf die Berichte und wünsche einen guten Flug und netten Aufenthalt!

Grüße

Nico

Nico Zorn am 06.06.03 09:06 #