18. Mai 2003

[ Blogging ]

Weblog-Diplomarbeit von Sven Przepiorka

Schade, dass ich die Diplomarbeit: Weblogs und deren technische Umsetzung von Sven Przepiorka erst heute entdeckt habe. In den Abschnitten 1. bis 1.9, darunter 1.6: "Weblogs im Business?", wäre jede Menge Zitierfähiges für mein BlogTalk-Papier gewesen. Sven bringt dort einige Dinge, bei denen ich mich in meinem Paper ziemlich abgemühe, sehr klar auf den Punkt. (Wobei ich an vielen Stellen nicht mit seiner Argumentation übereinstimme!)

Das Zitieren wird nachgeholt. Das war ja nicht mein letztes Paper. Und hoffentlich auch nicht die letzte Arbeit von Sven! Leseempfehlung.

[Nachtrag] Ich sehe gerade, dass die Arbeit wohl erst am 16.5. veröffentlicht wurde. Habe ich sie also doch nicht "übersehen".

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.

Weblogs und deren technische Umsetzung heisst der Titel der Diplom-Arbeit von Sven Przepiorka und bietet eine durchaus interessante Lektüre auch...

Noch'n Blogg.: weblog-diplom (18.05.03 23:04)

Martin hat mich, mit einem etwas älteren Artikel auf seinem E-Business Weblog, darauf gebracht, man könnte doch einmal im Internet suchen, welche Diplomarbeiten es über Weblogs schon gab. Also ging es direkt zu Google und was durfte ich feststellen?...

Stellwag.us: Diplomarbeiten bzgl. Weblogs (09.03.06 20:00)

 

Zwei Links zu diesem Thema:

Markus Westner am 14.01.05 18:14 #