7. Mai 2003

[ Diverses ]

Platz auf der Business Weblog Konferenz zu vergeben

Als Speaker darf ich noch einen prospect or associate zur Business Weblog Konferenz mitbringen. Der Platz ist hiermit ausgeschrieben: Wer hin möchte, möge sich bei mir melden. Wenn sich mehrere melden entscheide ich nach Höhe der Bestechungsgelder lose ich das aus.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

Hallo Martin,

Ich nehme mal an das das ohne Flugticket ist? (Ich meine, wenn *du* schon auch selbst zahlen musst und auf Spenden angewiesen bist).....
Wenn nicht, melde ich mich hiermit an :D

Ton Zijlstra am 07.05.03 19:52 #
 

Ton, right: Es ist ohne Flugticket. Die nächste Reisekostenabrechnung wird mich in eine tiefe Depression stürzen... Bis dahin versuche ich mich noch damit zu trösten, dass ich ein paar Nächte in diesem Super-Luxus-250-Dollar-die-Nacht-Konferenzhotel verbringen darf. Immerhin. ;-)

Martin Röll am 07.05.03 20:11 #
 

hier ich. was kriegt man da fuer umsonst? ich brauche kein hotel, ich habe freunde in wien. aber eine billige hin- und rueckfahrt waere cool. ich wohne uebrigens in jena, also quasi fast um die ecke.

kris am 11.05.03 14:18 #
 

oh, das geht gar nicht um wien. dann vergiss es. sorry, aber als weblogger lese ich ja nie genau, sondern ueberfliege nur.

kris am 11.05.03 14:20 #
 

In Wien gibt es ja nicht so horrende Teilnahmegebühren... (hier lohnt's sich jetzt, sich die Links genauer anzugucken... ;-))

Von Jena aus gibt es übrigens eine direkte Nachtzugverbindung nach Wien.

Martin Röll am 11.05.03 14:28 #
 

ich weiss. faerst du mit dem? weil: der erste zahl 100%, der 2. bis 5. nur noch 50%. dem mehdorn goenne ich keinen euro.

kris am 12.05.03 12:11 #
 

Nein, ich nehme den Flieger, weil die Verbindung von Dresden aus eine Zumutung ist.

Martin Röll am 12.05.03 12:18 #
 

auch gut, hauptsache der mehdorn kriegt kein geld.

kris am 12.05.03 14:47 #