17. April 2003

[ Meta E-Business Weblog ]

Ich bin gar nicht da. (II, Mixing Cocktails)

In den nächsten Tagen bleibt es im E-Business Weblog ruhig: Ich tausche den grauen Anzug gegen ein buntes Hemd und das Notebook gegen ein Barsieb und fahre nach Luxemburg um dort zusammen mit meinem kleinen Bruder auf dem Gackelchersbal cocktailmixenderweise das Wohlbefinden der dreimillionen Gäste zu unterstützen.

Es spielen die Providers mit dem berühmten Bassisten Marc Schanck, der auch schon bei den (noch berühmteren) Woody's Magic Fruitcakes gespielt hat.

Weblog-Leser kriegen gegen das Kennwort "Blog" einen Vodka Martini umsonst! :-)

Ostersamstag, ab 21 Uhr im Centre Culturel in Moutfort. Ich stehe dann hinter der Bar.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.  

*Blog* ... *ggg* ... Bekomme ich jetzt den Drink via Mail? Wenn ja - wie verpackst Du den? (Ich frage ja nur, weil ich vielleicht einen Lappen vor die Kiste legen muß für den Fall, dass was danaeben geht ....

Viel Spaß in Lux...
Grüße vom Bodensee
Jörg - der Themenmixer

Jörg Dutschke - der Themenmixer am 21.04.03 22:51 #