9. Februar 2003

[ Blogging ]

Ein Weblog über Weblogging

Ein neues Blog auf twoday: die weblog-praxis

"Raus aus dem Elfenbeinturm - rein ins Leben" lautet das Motto der "Weblog-Praxis", die Birgit und Stephan am 17. Februar 2003 hier eröffnen werden.

In diesem Weblog wird anhand von vielen Beispielen gezeigt, wie Weblogs nicht nur für Online-Tagebücher und Technik-Freaks, sondern auch für Firmen, Vereine, Körperschaften, Personen des öffentlichen Lebens, etc. angewandt werden können.

Das klingt vielversprechend... ich bin sehr gespannt!

Stephan habe ich im Sommer 2002 kennengelernt, als sein Weblog in meinen Referrern auftauchte. Er berichtete zu diesem Zeitpunkt wie ich über das Hochwasser. Und wie ich gerade festellte, war Birgit wie ich gerade in Barcelona.

Trackbacks sind Links von anderen Weblogs auf diesen Eintrag.